Dienstag, 12. Februar 2013
Zungen betet im Geist des Herrn
Lassen Sie uns kurz erkennen die drei Arten von Zungen, dass Gottes Geist nicht zu verwenden, um sich auszudrücken. Erstens gibt es eine Zunge, mit denen zu verkünden, um so das Evangelium zu den Nationalitäten der Welt unterzugehen in ihren Sünden (Apostelgeschichte 2:4-8) kommunizieren. Zweitens gibt es die Gabe, in Zungen (1 Kor 14:14-15.), Die stark verbessert Ihre Gebetsleben zu beten - da wir nicht immer wissen, was wir für so sollten wir beten (Röm 8 :26-27). Drittens gibt es eine prophetische Zunge, die der Heilige Geist auf Gelegenheiten innerhalb eines Unternehmens Versammlung der Heiligen (1. Kor. 14,26) geben kann. Eine solche Zunge wird mit einem Geschenk des Heiligen Geistes gekommen, um die Äußerung in der Sprache der Menschen zu leiten die prophetische Botschaft (v. 27-28) zu interpretieren.
Das Problem in der frühen Kirche war nicht, ob die Menschen in Zungen oder nicht sprach, sondern wie viel sie redeten in Zungen. Der Apostel Paulus sagte: "Ich danke meinem Gott, ich spreche mehr in Zungen als ihr alle" (1 Kor. 14:18). Dieser Mann, der zwei Drittel des Neuen Testaments auf jeden Fall neue die große Segen, der vom Beten in Zungen kommt schrieb. Doch die Gaben des Geistes, von denen Zungen werden aus Gnade durch den Glauben empfangen, wie ist das Heil. Darüber hinaus sind diese Geschenke nur gegeben wird wer. Einige "Willen", unwissend zu sein und widerstandsfähig, von denen Gott Inhalte zu lassen sein (1 Kor 14.38;. Isa 28:11-12.).
Smith Wigglesworth sagte: "Sie sollten so in der Reihenfolge des Geistes, dass Sie wissen, dass Ihr Wille, deinen Verstand, dein Herz, so kann in Gott zentriert werden, dass Er euch in den Pavillon der Pracht aufzuheben, wenn ihr seine Stimme hört, Heben Sie an den Ort, wo der Odem des Allmächtigen Sie senden können, um zu beten und senden Ihnen zu predigen, aber der Geist des Herrn ist auf euch .... Sind Sie bereit für diese herrliche Ort, wo Sie sind entlassen und Gott stattfindet, Sie auf Ihrem ewigen Rennen um Tausende von Menschen, dass sie in die ewige Gnade geben kann gewinnen schicken? "
Der Heilige Geist ist der Geist der Gnade und des Flehens (Sacharja 12:10), die Sie zu beten können. Es gibt viele Arten, Alleen, und Ströme von Gebet. Durch Bewegung und verwenden Sie wird ständig entdecken neue Dimensionen und Möglichkeiten der Heilige Geist durch euch fließen, wie Sie beten. Gott ist ein Geist (Johannes 4:24) kein Gehirn. Daher in den Flüssen des Heiligen Geistes und genießen den Fluss (Johannes 7,37-39). Der Heilige Geist führt deinen Geist, wo dein Geist nicht gehen kann! Schmecken und sehen der Herr ist gut!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen