Dienstag, 5. Februar 2013

Was können Eltern tun, um ein Kind zu helfen, dass stottert


Stottern ist etwas, das einem Kind passiert, ist im Alter zwischen 2 und 5. Es kann verschwinden, wenn das Kind älter wird, aber es bedeutet nicht, Sie sollten keine Maßnahmen ergreifen. Um Ihnen zu helfen, sind hier ein paar Dinge, die Sie gemeinsam tun können.

Ein. Wenn Sie sprechen, stellen Sie sicher, es zu sagen langsam und mit häufigen Pausen. Studien zeigen, dass diese effektiver als Kritik an Ihr Kind, weil es nicht ihre Schuld, dass sie dieses Problem haben ist.

2. Wenn Sie wissen, was Ihr Kind zu fragen, nie schneiden Sie sie aus und geben Sie ihnen Zeit zu beenden, was sie zu sagen haben will. Denken Sie daran, was er oder sie sagt, nicht, wie es ausgedrückt wird zu hören.

3. Sie sollten auch die Zahl der Fragen, die Sie Ihrem Kind. Indem wir ihnen mehr Zeit, frei zu sprechen, können Sie das Kind eigene Ideen auszudrücken. Natürlich haben Sie, um zu bestätigen, was sie, so dass sie Sie hörte, wie sie mit Mimik oder andere Körpersprache wissen, sagte. Wenn das Kind direkt vor Ihnen, immer Blickkontakt halten.

4. Letting Ihrem Kind sprechen sollte immer zur gleichen Zeit täglich durchgeführt werden. Ein gutes Beispiel ist, wenn Sie essen. Dies ist, weil jeder am Tisch. Es sollte keine Störungen, während Sie zusammen, so sind, sollten Sie den Fernseher auszuschalten oder das Radio.

5. Wenn Sie nicht tun, was im Laufe des Tages, setzen eine gewisse Zeit in den Morgen oder den Nachmittag. Geben Sie ihnen die Möglichkeit zu tun, was sie wollen, und Sie sollten mitmachen Dies als vertrauensbildende Builder vor allem bei Kindern wird berücksichtigt, da sie sie über alles mit den Eltern sprechen, kennen.

6. Du bist nicht der einzige, der die Hauptlast nehmen sollten, wenn Ihr Kind stottert. Ihr Ehegatte muss helfen. Wenn Sie andere Kinder haben, sollten sie das gleiche tun, weil diejenigen, die stottern finden es einfacher, mit Menschen auf der ganzen sprechen.

7. Sollten Sie korrigieren ein Kind für falsch aus ein Wort? Nicht die ganze Zeit. Das Wichtigste ist, dass hey reden gern da Korrekturen, obwohl gut gemeint einen Weg, das Kind sehr selbstbewusst der Art, wie sie sprechen.

Dies sind die Dinge, die Sie tun können, als Eltern und als Familie, wenn ein Mitglied stottert. Aber ein Elternteil kann nur so viel tun, wenn das Problem wird immer aus der Hand. Dafür müssen Sie einen Spezialisten, der in verschiedenen Techniken trainiert wird, um die Behandlung der Erkrankung zu sehen. Diese Person wird als Rede Sprache Pathologen bekannt.

Vor der Behandlung fertig ist, wird der Pathologe tun, Ihnen einige Fragen stellen. Es wird ein auf einer Interaktion zwischen den Spezialisten und das Kind sein. Sie haben auch ein Tagebuch, wie oft das Stottern auftritt halten. Es gibt keine Heilung oder eine Behandlung, so funktioniert dies durch Versuch und Irrtum ist getan.

Wenn Sie sich für Rede Sprache Pathologen suchen, stellen Sie sicher, dass er oder sie von einem zugelassenen durch den Staat und durch ASHA oder American Speech-Language-Hearing Association zertifiziert ist. Sie können auch eine Überweisung aus dem Stottern Foundation of America, einem nahe gelegenen Universität, Krankenhaus oder einer Klinik.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen