Freitag, 15. Februar 2013
Leben in Mexiko - Umgang mit diesen Flaschen Wasser
Die Art und Weise das Trinkwasser Gig arbeitet in Mexiko Heartland ist die Nummer eins, nie aus dem Wasserhahn trinken. Zweitens immer kaufen Mineralwasser zum Kochen und Trinken. Sie können fünf-Gallonen-Flaschen in den Läden zu kaufen. Sie zahlen eine erste Einzahlung und dann müssen Sie diese Knochenarbeit zu schleppen, Wirbelsäule-Brech-Flasche Wasser dort, wo es ist, dass Sie leben und hoffen, dass Sie überleben die Erfahrung. Das ist ein Weg, erhalten Sie Ihr Trinkwasser.
Der andere Weg ist durch das Hören für die Wasser-Mitarbeiter. Diese werden Umreifung junge Männer, die einen Mini-Truck fahren um den Vierteln, wo Sie leben und lassen Sie wissen, dass sie dort schreien "Agua" in gottlosen Stunde des Tages. Sobald Sie überwinden die Koma-induzierende Schock geweckt, laufen Sie zum Fenster und schreien zurück, "Agua". Er folgt dem Klang Ihrer Kreischen, bis Sie Sichtkontakt worauf Sie die Anzahl der Flaschen müssen einverstanden zu machen.
Derzeit sind wir mit diesem jungen Mann, der ein Freiberufler ist. Er kommt mit Wasserflaschen aus mehreren der Wasserwerke. Er wird Ihr Leergut und ersetzen sie mit frisch gefüllten diejenigen. Wenn das Unternehmen Wasser Jungs kommen, dann müssen Sie ihnen die leere mit ihrem Label auf sie. Wasser Firma "X" wird kein Wasser Firma "Y die" Leergut. Aber, wird der Freiberufler.
Problem: Die Hälse der all die verschiedenen Unternehmen Flaschen nicht mit den Pumpen Sie das Wasser zu pumpen arbeiten können. Thesen Pumpen scheinen mit nur zwei des Wassers Unternehmens Flaschen arbeiten. Also, Sie haben, um zu tun, oder Sie können aus einem Sortiment von Spendern wählte.
Wir haben mit einer Handpumpe, die Pop-off, wenn Sie es auf einem inerrant Flasche neigt. Aber es gibt diese Wasserflasche Racks Sie kaufen, in dem Sie die Flaschen setzen und die Sache schwenkt damit gießen kann. Der Clou ist, müssen Sie die Flasche in ihn anzuheben, und das wird Ihr Rücken brechen oder machen Sie einen wirklich schlechten Tag.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen