Freitag, 15. Februar 2013

wie Sie Ihre Fitness-Clubs persönliches Trainingsprogramm erfolgreich


Die meisten schönen Fitnessbereich verkaufen sich basierend auf Club-Größe, Art und Alter der Geräte, Sauberkeit und Atmosphäre. Aber in diesem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld, um Mitglieder zu halten, Fitness-Clubs zunehmend auf Add-on-Services, vor allem, Personal Training. Aber es ist nicht nur eine Frage der Zugabe der Service, weil ein erfolgreiches Personal Training-Betrieb erfordert eine andere Reihe von Management-Fähigkeiten, um einen Fitnessclub laufen.

Wenn ein großer Fitnessclub ist sauber und die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand der Kunden zum größten Teil zufrieden sein. Allerdings erfordert eine blühende personal-Training Geschäft eine persönliche Note. Das bedeutet, wissen die Menschen mit Namen und ein bisschen etwas über sie. Kunden zahlen eine Menge Geld für die Ausbildung, und sie wollen sich geschätzt fühlen in einem Country Club Art und Weise. Gute Beziehungen neue Kunden zu gewinnen, zu halten bestehende und bestimmen letztlich das Vorhandensein und die Höhe Rentabilität.

Hire die richtigen Personal Trainer

Wie setzen Sie zusammen eine gewinnende Personal Training Business-Programm? Es beginnt alles mit der Einstellung und Schulung Ihrer persönlichen Trainern. Mieten Sie einen zertifizierten Personal Trainer nicht immer bedeutet, Sie bekommen einen erfahrenen und professionellen Fitness-Trainer. Personal Trainer sollten sehr versiert im Umgang mit vielen verschiedenen Arten von Menschen und besitzen starke soziale Kompetenz. Wissen über Bewegung und Fitness-Training Methoden ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal, sondern schaffen eine Verbindung mit Ihrem Klientel ist ein Imperativ.

Ein Fitness-Club sollte Personal Trainer in das System-so, dass sie die Protokolle und Verfahren der Anlage kennen zu integrieren. Dazu gehören: Programm-Design, spezielle Übungsanleitung, Ernährungsberatung und anderen Fitness-Fragen. Es braucht mehr als nur zu wissen, wie man die Ausrüstung verwenden, um erfolgreich zu sein mit Fitness-Kunden. Personal Trainer sind Personal Trainer aus einem Grund nach all genannt!

Geben Sie Ihrem Personal Trainer Anreize zu bleiben und gedeihen

Das Fitness-Club-Besitzer müssen in einem Ort, ein System zur hochwertigen und erfolgreichen Personal Trainer zu behalten setzen. Nach einiger Zeit und Geld, um seinen persönlichen Trainer zu trainieren, muss der Fitness-Club-Management über Anreize, um sie glücklich zu sein und zu bleiben denken. Eine Incentive-Programm, dass wir gefunden haben, um erfolgreich zu sein ist die Vergabe von bezahlten Urlaub bezogen auf die gesamten Stunden die persönlichen Trainer Rechnungen über eine Jahres-Zeitraum. Dies ist von Vorteil für den persönlichen Trainer und seine gut für die Fitness-Anlage unter dem Strich. Jahresende Boni auf das Gesamtvolumen und Ergebnis für das abgelaufene Jahr sind auch ein effektiver Weg, um gute Arbeit zu belohnen. Der Anteil verwendet werden, um den Bonus zu berechnen, kann auf Langlebigkeit und Herstellung variieren. Beide Programme geben Trainern Gründen, härter zu arbeiten und nehmen diese zusätzlichen Stunden.

Anreize für Kunden auch einen Platz, da sie die Trainer zu motivieren dienen. Ich bevorzuge einen Client des Monats Programm, in dem ein Trainer einen Client zu benennen und spezifische Ziele für einen Zeitraum von drei Monaten. Nach der Dokumentation läuft, wird der Trainer ihren Kunden für den Rest des Personals zu präsentieren und bitten ihre Sache, warum das Client sollte gewinnen. A Weight Loss Challenge basiert auf der gleichen Idee. Teilnehmende Kunden gewinnen Sie Preise und Ausbilder oft stolz auf die Ergebnisse.

Entwerfen Sie ein einzigartiges Fitness-Programm für jeden Client

Einige Clubs und Trainer geschnitten Ecken auf Personal Training. Ich habe viele ein Gesundheits-Club-Trainer Kritik eines Kunden Ziele, aktuellen Fitness-Level und Ernährung, nur zum Einrichten der gleichen generischen Trainingsprogramm, das auf die vorherige Client gegeben wurde gesehen. Ich kenne eine Frau in den 40ern, die das gleiche tun Gewichtheben Programm als 29-jährige Radprofi versucht, das Olympia-Team zu machen war.

Und während generische Trainingsprogramme ein Problem sind, kann das Gegenteil wahr zu sein auch. Bei einigen Clubs, begünstigt jeder Trainer ein bestimmtes Programm, und es gibt keine Konsistenz von einem Trainer zum anderen. In diesem Szenario, wenn ein Trainer verlässt den Job, dann eine Menge von Kunden sind wahrscheinlich auch verlassen. Ich kenne eine Frau, die einen tollen Trainer mit einer sehr individuelles Programm hatte. Als der Trainer den Verein verließ, war sie bereit, zu verlassen, bis der Manager überzeugt, ihr einen anderen Trainer zu versuchen. Leider war es wie Mars und Venus. Der neue Trainer hätte nicht mehr anders als die erste sein, so der frustrierte Kunden beschlossen, die längere Fahrt machen, um den alten Trainer an einer neuen Anlage zu sehen. Schließlich ließ sie ihre Mitgliedschaft im Verein verfallen.

Planen Sie smart und gönnen Sie Ihrem Personal Trainer auch

Einige Clubbesitzer sind gekommen, um zu akzeptieren, dass Personal Trainer kommen und gehen, die Trainer manchmal lassen sie hoch und trocken oder versuchen, ihre Kunden zu stehlen. Dies gilt, wenn der Klub entfremdet seine Mitarbeiter oder hat einen schlechten Job der Verwaltung der Personal-Training-Betrieb. Wenn fair behandelt und ordnungsgemäß verwaltet wird jedoch Trainern und ihren Kunden dableiben. Club-Besitzer sollten nicht davor zurückschrecken, die Gründung eines persönlichen Trainings-Betrieb, weil sie verlieren Mitarbeiter oder Mitglieder fürchten. Vielmehr sollten sie ein organisiertes System, mieten die richtigen Leute, trainieren sie richtig und richten Sie ein Incentive-Programm. In kurzen, Ausbildung der Ausbilder.

Denken Sie daran, eine teure und effektive Marketing-Kampagne kann in neue Mitglieder zu einem Fitnessstudio zu bringen, aber es ist die Qualität der Trainer, die Leute kommen zurück hält!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen