Freitag, 8. Februar 2013
Auswirkungen von Drogen und Alkohol auf das ungeborene Kind
Sagen wir es so - wenn Sie oder trinken keine Drogen, während Sie schwanger sind, ist es, als ob Ihr ungeborenes Kind ist auch das gleiche tun. Studien haben gezeigt, dass der Konsum von Alkohol und Drogen während der Schwangerschaft kann Geburtsfehler, niedriges Geburtsgewicht, Frühgeburt und sogar Fehlgeburt oder mütterlichen Tod führen. Kinder, die Drogen und Alkohol ausgesetzt sind, während in der Gebärmutter haben viele Verhaltens-und Lernschwierigkeiten, wie sie aufwachsen. Dieser Artikel hilft Ihnen, die Auswirkungen von Alkohol und Drogen auf einem sich entwickelnden Fötus.
Auswirkungen von Drogen auf einem Fetus
Drogenmissbrauch während der Schwangerschaft bringt das Kind in große Gefahr. Giftstoffe in den Körper der Mutter erzeugt werden, um das Kind über die Nabelschnur weitergegeben und sich nachteilig auf die Entwicklung des Fötus. Lassen Sie uns mit den Auswirkungen verschiedener Medikamente aussehen:
Marijuana (Pot, Weed oder Grass)
Das Rauchen von Marihuana während der Schwangerschaft reduziert die Sauerstoffversorgung des Fötus, wie der Pegel von Kohlendioxid und Kohlenmonoxid im Blut erhöht. Als Ergebnis das Baby wächst sehr langsam und nicht an Gewicht zunehmen. Verwendung von Marihuana während der Schwangerschaft hat Frühgeburt worden gefiel. Es ist ersichtlich, dass nach der Geburt, Kinder, die Marihuana verschiedenen Lernschwierigkeiten und Verhaltensstörungen haben.
Cocaine (Coke, Crack oder Schnee)
Kokain gelangt der Körper des Kindes durch die Plazenta und bleibt viel länger als in den Körper der Mutter. Konsum von Kokain erhöht das Risiko einer Fehlgeburt, Blutungen aus der Scheide, Plazenta Schwangerschaftsabbruch und Geburtsfehler. Es gibt auch die Chancen, dass das Baby ein Kokain-Süchtigen sein wird und muss, um Entzugserscheinungen wie Muskelkrämpfe, Schlaflosigkeit, Fütterung Schwierigkeiten etc. Darüber hinaus leiden, gibt es eine große Gefahr von Sudden Infant Death Syndrome (SIDS). Als Kind älter sie können auch Lernschwierigkeiten und defekte Genitalien und Gehirn.
Methamphetamine (Meth, Crystal oder Glas)
Die Wirkung von Methamphetamin auf dem Fötus ist ähnlich den Wirkungen von Kokain. Unter Methamphetamin während der Schwangerschaft erhöht die Herzfrequenz der Mutter und Kind und wirkt sich auf die Entwicklung von Organen. Es erhöht auch die Chancen von vorzeitigen Wehen, Fehlgeburt und Plazenta Abtreibung. Babys, die geboren werden, haben eine geringe Körpergewicht und einen kleinen Kopf. Langfristige Auswirkungen von Methamphetamin gehören Lernschwierigkeiten, das Kind eine schwere Konzentration Problem haben können.
Heroin (Smack, Junk-oder Brown)
Heroin ist ein sehr süchtig machende Droge, die den Fötus über die Nabelschnur geht. Es gibt hohe Chancen, dass das Kind geboren auch ein Heroinsüchtiger werden und müssen Entzugserscheinungen leiden. Einige der Symptome sind Krämpfe, Schlafstörungen, Reizbarkeit, Fieber, Durchfall und Gelenksteife. Verwenden von Heroin während der Schwangerschaft erhöht auch die Wahrscheinlichkeit von niedrigem Blutzucker, Blutungen im Gehirn, Schwierigkeiten beim Atmen, Frühgeburten und Säuglingssterblichkeit. Darüber hinaus sind Mütter, die Drogen-und Aktien Nadeln injizieren in einem größeren Risiko der Ansteckung mit HIV und Weitergabe an den Fötus.
LSD und PCP (Säure und Angel Dust)
Drogen, PCP und LSD verursachen gewalttätiges Verhalten bei der Mutter und sie ist wahrscheinlich, um sich und das Baby schädigen. Der Einsatz dieser Medikamente während der Schwangerschaft führt zu einer schlechten Steuerung der Muskulatur, niedriges Geburtsgewicht, Hirnschäden und Entzugserscheinungen, wenn sehr oft benutzt. Symptome sind Muskelkrämpfe und Lethargie. Diese Medikamente können auch dazu führen, verschiedene genetische Probleme in der Baby.
verschreibungspflichtige Medikamente
Nicht nur Alkohol und Drogen, aber auch der Missbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten kann eine negative Wirkung auf den Fötus. Die am häufigsten verwendeten Medikamente sind Schlaftabletten, Schmerzmittel, Stimulanzien, Erkältungsmittel, Abführmittel und Anxiolytika. Missbrauch von verschreibungspflichtigen Medikamenten während der Schwangerschaft kann in Anfällen führen, Fehlgeburt oder sogar vorzeitigen Wehen. Wie andere Drogen, können Kinder mit einer Sucht geboren werden und müssen unter Entzugserscheinungen leiden. Auch over-the-counter Vitamine können schädlich sein während der Schwangerschaft. Es ist am besten mit Ihrem Arzt zu konsultieren und zur Vermeidung unnötiger Medikamente.
Alkohol und Schwangerschaft
Alkoholkonsum während der Schwangerschaft ist eine strenge nein nein. Auch Wein und Bier oder etwas, dass Sie Licht betrachten müssen unbedingt vermieden werden. Kein Betrag von Alkohol während der Schwangerschaft sicher, wie es in Ihrem Blut gelangt und geht auf den Fötus durch die Plazenta. Während die Mutter metabolisieren kann den Alkohol, bleibt es in das Blut des Kindes für eine lange Zeit behindern Entwicklung. Der berüchtigtste Effekt ist die Fetale Alkoholsyndrom (FAS), ein Zustand, verursacht durch übermäßigen Konsum von Alkohol während der Schwangerschaft. Es führt zu schweren körperlichen, psychischen und Verhaltensstörungen Probleme des Kindes. Kinder von FAS betroffen sind ungewöhnliche physikalische Eigenschaften wie kleine Augenöffnung, dünne Oberlippe, kleine Kiefer, eingesunkene Nasenwurzel und andere Gelenk-und Gliederschmerzen Anomalien. Werfen wir einen Blick auf einige weitere Probleme, die das Kind könnte zu stellen:
* Niedriges Geburtsgewicht
* Dysfunktionalen Organe
* Lernstörungen
* Sozialer Rückzug
* Schlafstörungen
* Mikrozephalie
* Myopie
* Hyperaktivität
Die oben genannten Effekte sind nicht nur vorübergehend, dauern sie ein Leben lang, was einer Menge von emotionalen und physischen Schmerzen führen kann. Es bedeutet auch, riesigen Arztrechnungen, es ist ein großer Preis für ein paar Drinks während der Schwangerschaft zu bezahlen.
Wie Sie jetzt kann verstanden habe, gibt es viel zu viele Risiken, wenn Sie tun und trinken Medikamente während der Schwangerschaft. Es ist einfach, wenn Sie ein gesundes Kind wollen, tun, weg mit schlechten Gewohnheiten. Holen Sie sich Hilfe von einem Berater mit Ihrer Sucht umzugehen, nur, wenn Sie sauber sind sollten Sie ein Kind zu betrachten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen