Dienstag, 12. Februar 2013
Auberginen Ernährung
Wenn ich über Auberginen hörte, stellte ich mir es einige Pflanzen, deren Früchte so etwas wie Eier betragen. Aber wenn ich über das, was es ist in Echtzeit kennen lernte, war ich ein wenig überrascht. Aubergine ist nichts anderes als ein anderer Name für meine ganz eigene Lieblings-Gemüse, Aubergine. Dieses Gemüse stammt aus den Regionen von Indien, Nepal, Sri Lanka, Bangladesch und Pakistan. Diese Pflanze wuchs wild in Indien und wurde zuerst in China kultiviert. Es war während des Mittelalters, wenn die Auberginen in den europäischen Ländern und in Frankreich und Italien eingeführt wurde, wurde es im 18. Jahrhundert populär. In den Vereinigten Staaten war es Thomas Jefferson, der die Aubergine in 1806 eingeführt. Was folgt, ist das Segment der Auberginen Nährwertangaben.
Auberginen Nährwertangaben
Hier ist eine Tabelle, die Ihnen mit den Werten der verschiedenen Nährstoffe in der Aubergine darstellen würde. Die Werte wurden nach einer Portionsgröße von 100 g wurde beschlagen.
Auberginen Nährstoffe
Auberginen Nährwert
Fett
0,19 g
Cholesterin
0 mg
Insgesamt Kohlenhydrat
5,7 g
Ballaststoffe
3,4 g
Protein
1,01 g
vitamin c
2,2 mg
Vitamin B9 (Folat)
22 ug
Kalzium
9 mg
Eisen
0,24 mg
Magnesium
14 mg
Phosphor
25 mg
Zink
0,16 mg
Mangan
0,25 mg
Kalium
230 mg
Wenn Sie sich über die Menge an Kalorien in Aubergine wissen möchten, dann ist hier der Link. Und als eine Zusammenfassung der obigen Tabelle ist die Aubergine reich an Nährstoffen wie Niacin, Magnesium, Pantothensäure, Phosphor, Kalium, Thiamin, Vitamin B6 und Vitamin C. Es ist auch sehr hohen Anteil an Ballaststoffen und Mangan. Es hat kein Cholesterin und sehr arm an gesättigten Fettsäuren. Der einzige Nachteil des Gemüses seinen hohen Gehalt an Zucker.
Auberginen ernährungsphysiologischen Vorteile
Nachdem durch die Tabelle auf der Auberginen Nährwert gegangen, hier ist etwas für Sie über die Vorteile dieses Gemüse im Laden für uns.
Aubergine enthält einige potente Antioxidantien in seine Bestandteile. Diese Mittel sind dafür bekannt, die Einrichtung eines Abwehrmechanismus gegen Zellschäden. Außerdem ist die Anlage ein Lagerhaus, was als phenolischen Verbindungen bekannt; eine andere Klasse von potentes Antioxidans.
Einer der wichtigsten Auberginen ernährungsphysiologischen Vorteile, die ins Bild gekommen ist, ist seine Wirksamkeit bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes. Dies liegt an der Tatsache, dass dieses Gemüse in der Faser und niedrigen löslichen Kohlenhydrat ist. Darüber hinaus sind der Extrakt von Auberginen eine reiche Quelle von phenolischen. Diese Verbindung hilft bei der Kontrolle von der Glucosekonzentration im Körper und auch bei der Verringerung von Bluthochdruck.
Es wird von einigen Experten, dass eine der anderen Auberginen ernährungsphysiologischen Vorteile mit Senkung des Cholesterinspiegels im Körper verbunden ist geglaubt. Es gibt jedoch andere Studien sowie dessen Theorie wit widersprechen scheinen diese Feststellung. So sind weitere Studien über den Prozess der Feststellung, ob dieser Begriff die Realität oder ein Missverständnis ist.
Nasunin ist ein Antioxidans in der Aubergine fand angenommen wird, bestimmte Formen von Krebs, die aufgrund dessen, was als Angiogenese bezeichnet verursacht werden dürfen. Dieser Begriff bezieht sich auf die Bildung neuer Blutgefäße und es ist ein normaler Teil des Prozesses des Wachstums und der Wundheilung. Eine andere Klasse von Antioxidantien, die in dieser Anlage gefunden wird, wird als Anthocyane bekannt. Diese Wirkstoffe sollen sich im Wachstum einiger Krebszellen hemmen.
Um diese Daten auf den Auberginen Nährwerte abzuschließen, ist dieses Gemüse bekannt, einen niedrigen glykämischen Index (GI) Index von 15 haben. Diese Tatsache gibt Ihnen einen guten Grund, die Auberginen als ein wichtiger Bestandteil der Ernährung. Die einzige Überlegung mit ihm ist, dass Patienten der Gicht muss seine Aufnahme zu vermeiden.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen