Dienstag, 5. März 2013
die Rolle der Emotionen in Überzeugungsarbeit
Heutzutage ist Überzeugungsarbeit eine Waffe von den Marketing-Meister und nicht nur benutzt. Aufgrund der Kapitalismus und die neue aufwändige Trend ist der Wettbewerb, was am besten beschreibt der heutigen Gesellschaft. Jeder will, um ihre eigenen Ideen oder Produkte in der Schaden der anderen zu verkaufen. Um dies zu, die sie benötigen, um der öffentlichen Meinung durch Überredung zu bekommen, und für dieses zu tun, müssen sie die zuverlässigsten überzeugen Mittel. Forscher haben herausgefunden, dass es einen Zusammenhang zwischen Gefühlen und ein Umdenken, wohl wissend, dass die Einstellung das Verhalten bestimmen.
Mit Emotionen als Quelle der induzierenden Überzeugungsarbeit ist eine sehr häufige Strategie, die vor kurzem von zahlreichen Wissenschaftlern untersucht. Um die Gültigkeit dieser Hypothese zu testen die Forscher begonnen durch Manipulation situativen Variablen. Diese Art der Manipulation umfasst die Injektion der Probanden mit verschiedenen Substanzen wie Adrenalin für negative Gefühle oder Endorphine für positive Auswirkungen, die Schaffung eines angenehmen oder unangenehmen Umfeld rund um die Themen, oder versuchen, sie zu überreden, nachdem sie gewonnen haben oder in einem Video-Spiel verloren . Eine alternative Strategie, um diese Hypothese zu testen, ist direkt durch Fokussierung auf das Thema. Dies bedeutet, dass die Gefühle direkt durch den Experimentator durch Hypnose oder durch die Themen auf tragische oder angenehme Ereignisse in ihrem Leben zu konzentrieren geändert. Unabhängig davon, wie die Einstellung der emotionalen Zustand stattfindet, ist die allgemeine Schlussfolgerung dieser Tests weitgehend das gleiche: die Einstellung einer Person zu einer gewählten Veranstaltung tendenziell zugunsten der es, wenn die Person eine positive Gemütsverfassung dann wenn er einen negativen Zustand des Geistes.
Darüber hinaus aufrecht anderen Experimenten die Idee, dass die Personen, die positive Gefühle haben die Veranlagung für heuristische Verarbeitung Strategien von Top-down-Verarbeitung aus verwenden müssen, ignorieren Details. Auf der anderen Seite haben Menschen, die erleben negative Emotionen sind die Tendenz, bottom-up systematische Bearbeitung zu tun, mit mehr Fokus auf Details. Diese Entdeckung hat schwerwiegende Auswirkungen, da bei der Analyse eines Produkts im Detail macht es schwierig für ein Verkäufer einen Kunden zum Kauf überreden, während, wenn Sie das große Bild zu sehen und Sie zahlen keine Aufmerksamkeit für Details ist es einfacher für den Verkäufer in irgendeiner attraktive Informationen, die weiter zu der Überzeugung beitragen füllen.
Dennoch kann Emotionen mit Vertrauen oder Zweifel zugeordnet werden. Einige Emotionen wie Freude, Zorn oder Ekel können mit einem Gefühl der Unterbewertung, Berechenbarkeit und Sicherheit zugeordnet werden. Andere Emotionen wie Traurigkeit, Überraschung, Angst oder Sorge sind mit Unsicherheit, Unfähigkeit, richtig zu begreifen, Unsicherheit verbunden. Es ist erwiesen, dass die Freude, im Gegensatz zu Traurigkeit, kann das Vertrauen in die eigenen Gedanken beeinflussen und zur Überzeugung führen. Darüber hinaus, wenn die erzeugten Emotionen stark genug sind die rationelle Nachricht hinzugefügt, um die überzeugen Prozess hat eine geringere Bedeutung und einen geringeren Einfluss auf die Client-Geist.
Die Rolle der Emotionen in Überredung ist leicht zu zeigen, weil fast alle Arten von Werbetreibenden ausnutzen dieser Verbindung. Einige Werbespots haben einen angenehmen und sanfter Hintergrundmusik, andere verwenden wunderschöne Landschaften, um die ins Auge fallen, in anderen Werbespots Experten (Zahnärzte zum Beispiel) angezeigt werden, um das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen zu erzeugen. Die gleiche Strategie wird in den Läden und Supermärkten, wo gute Musik und nette Verkäufer versuchen, angenehme Gefühle zu induzieren. Die regelmäßige Konsumenten vielleicht nicht unbedingt alle diese, aber die Forschung zeigt, dass eine ganze Menge Geld investiert wird, um herauszufinden, neue Verbindungen zwischen Überzeugungsarbeit und kognitiven oder emotionalen Faktoren und neue Mittel der Werbung, um eine größere Gruppe von Menschen zu überzeugen.
Abschließend, in einer Welt des Wettbewerbs auf allen Ebenen, ist Marketing der Ort, wo Überzeugungsarbeit eine wichtige Rolle spielt. Die Verbindung zwischen dem Prozess der Überredung und Emotionen ist jetzt klar, und fast jeder versucht, daraus Nutzen zu ziehen. Die Marketing-Master können die Verbraucher die Gefühle durch die Manipulation der Umwelt zu verändern. All dieser Prozess klingt unfair, aber die Wahrheit ist, dass Überzeugungsarbeit nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch im täglichen Leben verwendet, zum Beispiel, wenn ein Kind zu seiner Mutter davon zu überzeugen, etwas zu tun, will er zunächst induziert sie ein positives Gefühl durch den Abwasch oder mit dem Müll raus.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen