Dienstag, 5. März 2013

Beitrag für wohltätige Zwecke - es ist Amortisationszeit


Während Geld zu verdienen ist eine wichtige Priorität für Unternehmen, eine große Anzahl von ihnen auch in Richtung geben einen Teil davon zurück in die Gemeinschaft suchen. Haben Sie schon einen Beitrag zur Nächstenliebe Ende gedacht? Tolle Idee, sagen wir! Es gibt viele Möglichkeiten, eine Sache, die nah an Ihrem Herzen ist, zu unterstützen, hier sind einige Ideen.

Identifizieren Sie eine Organisation, die Sie möchten, zu assoziieren.

Beitrag zur Nächstenliebe ist nicht wirklich so einfach, wie es klingt. Klar, ist die philanthropische Motiv der Grundstein für diese Entscheidung, und unabhängig von der Ursache, die Sie wählen, um zu unterstützen, ist es gut angelegtes Geld ... still, möchten Sie vielleicht auf die nutzt Ihr Geld wird genommen werden reflektieren. Wählen Sie eine Organisation, die Ihre Ideale und Ideologie teilt. Es gibt eine Fülle von gemeinnützigen und nicht-for-Profit-Organisationen gibt, von denen viele nur bestimmte Gemeinden auf Religion oder ethnischer Herkunft zu unterstützen. Vielleicht möchten Sie bleiben weg von diesen, vor allem, wenn Ihr Unternehmen eine Chancengleichheit Arbeitgeber ist, und hat eine multikulturelle Mitarbeiter. Auf der anderen Seite, was für eine Organisation wie die Breast Cancer Donation Shop, die Sie über tun können, ist eine lobenswerte Art und Weise zu zeigen, Ihre Unterstützung, um die den Kampf gegen die Krankheit.

Auch, herauszufinden, was das Ansehen des Empfängers Agentur wie ist - verwenden sie das Geld mit Bedacht, wird es eingesetzt schnell, und die Leute, die sich Liebe immer gut über neue Entwicklungen informiert?

Wählen Sie einen geeigneten Anlass.

Es ist eine kluge Taktik für Unternehmen einen Beitrag zur Nächstenliebe einen Zweck, der synchron mit ihrer Haupttätigkeit zu identifizieren. Zum Beispiel kann ein Wissen oder Ausbildung based business gerne die Schule Aufwendungen von Kindern aus ärmeren Haushalten finanzieren. Auf der anderen Seite kann der Besitzer eines Kunsthandwerk Galerie möchten etwas tun, um den Zustand der lokalen Handwerkern zu verbessern. Denken Sie daran, dass Ihr Unternehmen macht einen sehr bewusste Aussage über die Werte, die sie vertritt, indem sie zu Nächstenliebe. Achten Sie darauf, die Öffentlichkeit lautet deine Lippen.

Es braucht mehr als Geld.

Wer hat gesagt, einen Beitrag zur Nächstenliebe meinte nur schriftlich eine jährliche Kontrolle? Selbst wenn Ihr Unternehmen ist klein, mit begrenzten finanziellen Ressourcen, können Sie leisten einen großen Beitrag in anderer Hinsicht. Wenn Sie wirklich glauben, in einer bestimmten Sache nicht scheuen das Tragen Sie Ihr Herz auf dem Ärmel. Als Unternehmer, haben Sie wahrscheinlich ein Mitspracherecht in Ihrer Gemeinde, und sind Teil eines Netzwerks, Berufskollegen, informelle Mitgliedergruppen und so weiter enthält. Erreichen Sie sie. Sie können noch mehr Service durch die Sicherung der Beteiligung von anderen Ursachen, die Sie lieb und teuer machen.

Kontinuität.

Charity, wie alles andere, muss das Engagement seiner Anhänger, um erfolgreich zu sein. Während Sie im Geschäft sind, sollten Sie planen, mit einem wohltätigen Zweck über einen langen Zeitraum Zeitraum auszurichten. Noch wichtiger ist, können Sie sicherstellen, dass die Beziehung lebt weiter, auch nachdem Sie aus dem Geschäft umgezogen. Wenn Sie den Verkauf von, können Sie Lager auf bestimmte autorisierte Bürgerstiftungen spenden. Nicht nur, dass die Kontinuität des Vereins in der Zukunft wird es auch Ihnen unmittelbaren finanziellen Vorteile in Bezug auf Steuerentlastungen. Nun, das Geld wert Ausgaben ist, ist es nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen